Über mich

Wer bin ich?

Das bin ich:

Mein Name ist Jennifer Waldhoff. Ich komme aus Amerika und wohne hier in Deutschland seit 18 Jahren.
Ich war immer sehr sportlich und wollte mein Hobby zum Beruf machen. Ich bin geprüfter Fitnesscoach mit A und B Lizenzen und Personaltraining.

Ich mache auch Groupfitness und Kurse. Ich möchte meine Erkenntnisse und Erfahrungen an die Menschen weitergeben, sodass sie fit und gesund bleiben und ihre persönlichen Ziele erreichen

Meine Werte:

Mein Geschäft ist mehr als ein Job.
Jedes mal wenn ich ein neues Projekt annehme,  stelle ich sicher dass es mit meinem Kernsatz von Werten übereinstimmt so das ich weiß dass ich großartige Ergebnisse liefern kann.

Meine Berufung:

Es ist einfach gute Arbeit zu Leisten, wenn man an das glaubt was man tut. Deswegen mein Versprechen: Jeden Tag Leuten wie Ihnen zu helfen an ihr Ziel zu kommen.

Meine Story:

Wir haben alle eine Leidenschaft.
Dies hier ist Meine!
Ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.

Meine Kunden:

Weil ich Erfahrungen habe, zuverlässig und fokussiert bin, habe ich das Privileg, mit einer Vielzahl fantastischer Kunden zusammenzuarbeiten.