Unsere Kurse

Ein großes Angebot

ZUMBA®

Im Kurs „Zumba“ trainieren und tanzen wir zu fetziger lateinamerikanischer Musik sowie Salsa, Merengue, Cumbia und Reggeaton. Durch die Dynamik, den Tanz und das Gemeinschaftsgefühl, vergeht die Zeit im Fluge, während die Kalorien einfach schmelzen.

STRONG Nation™

STRONG Nation™ kombiniert hochintensives Intervalltraining mit der Motivationswissenschaft. Durch perfekt abgestimmte Musik, wird so ein effektives Workout mit Spaß und Freude verbunden.

Terra Balance

Die Thera Balance Workouts werden mit den Therabändern durchgeführt und stärken den gesamten Körper. Durch das gelenkschonende Training eignet sich dieser Kurs vorallem für den Rücken, die Schultern und den Nacken. Wenn du lange sitzt und im Büro arbeitest, ist dieses Workout ein MUSS für dich.

Bauch-Beine-Po (BBP)

Bei unserem Kurs Bauch-Beine-Po wird ein funktionelles, motivierendes und intensives „Problemzonentraining“ mit Hilfe von Hanteln und Gummibändern durchgeführt. Dieses Training strafft, formt und definiert deine „Problemzonen“ mit der Zeit, sodass du diese schon gar nicht mehr als „Problemzonen“ wahrnimmst.

Mama & Ich

Als frisch gewordene Mama ist es oft Schwierig Zeit zum Trainieren zu finden. Mit meinem Kurs kannst du mit deinem Baby Trainieren. Ihr verbringt wertvolle Zeit miteinander, habt Spaß dabei und trefft andere Mamas mit ihren Kleinen. Die Babys empfinden das Workout als Spielzeit und die Mamis werden gleichzeitig mit einem Ganzkörper Workout fit.

Kids Dance

Habt ihr lust zu coole Musik in einer kleine Gruppe kleine Choreographien zu lernen.

Dann Komm doch zu uns. Tanzen, Spaß haben und sich bewegen.

Wir Tanzen mal mit mal ohne Geräte, mal laut, mal leise, wir springen , drehen und balancieren.

Wir freuen uns über alle Mädchen und Jungen die mit uns Tanzen möchte.