Personal Training

Ich mache dich Fit!

Personal Training

Du möchtest abnehmen, fit werden und Muskeln aufbauen? Doch du weißt nicht wo du anfangen kannst und hast nicht die nötige Eigenmotivation dran zu bleiben? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin professionelle Personal Trainerin und habe viele Jahre Erfahrung mit den unterschiedlichsten Kunden. Wenn du interessiert bist, können wir gerne Kontakt aufnehmen!

Individuell

Das Personal Training ist zu 100% individuell und nur auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt.

Wertschätzend

Das Training ist sehr wertschätzend. Egal wie weit du sportlich schon bist oder wo du hin möchtest. Ich unterstütze dich dabei.

Abwechslungsreich

Das Personal Training ist abwechslungsreich. Bei guten Wetter können wir draußen trainieren.

FAQ

Fragen & Antworten zum Personal Training

Eine Trainingseinheit von 60 Minuten kostet 60€. Wenn du einen Vertrag abschließt, wird der Stundenpreis mit zunehmender Länge natürlich günstiger und du kannst auch anstatt einmal 60 Minuten einfach 2 mal 30 Minuten in der Woche wählen.

Nachdem du mich kontaktiert hast werden wir ein Erstgespräch vereinbaren. Wichtig ist mir hierbei, dass wir uns beide kennenlernen und schauen ob wir 1. Zusammen arbeiten wollen 2. Ich dir bei der Erreichung deiner Ziele behilflich sein kann und 3. Wir ein Anamnese Gespräch führen indem wir deine Ziele herausfinden und einen Plan erarbeiten können. Danach kann es direkt losgehen.

Die Trainingseinheiten können entweder bei mir im Move-o-Rama bei dir Zuhause oder im Freien stattfinden. Wo, was und wie und vor allem wie lange stellt sich heraus, wie du gerne trainierst, mit welchen Mitteln und welches Ziel du hast.

Im Personaltraining kann ich direkt auf dich eingehen. Ich bin nur für dich da und das Training gestaltet sich ganz individuell und für dich zugeschnitten. D.h. du ziehst dir nicht aus dem Gruppenkurs das heraus was für dich geeignet ist oder was du machen willst sondern das Training ist absolut auf dich abgestimmt. Wir trainieren gezielt an deinen Stärken und Schwächen und ich bringe dich als Trainer da hin wo du hin möchtest. Eventuell sind wir zeitlich begrenzt und das kann ich mit dir durch mein Personaltraining erreichen. Ich motiviere dich und schaue, dass du jedes Mal mehr deinem Ziel näher kommst. Wenn ich mich nur auf dich konzentriere erreichst du viel schneller dein Ziel als wenn du es alleine angehen müsstest oder ausschließlich in der Gruppe trainierst.

Prinzipiell sind die Personaltrainings für alle Alters und Leistungsgruppen geeignet. Da wir nur individuell auf dich abgestimmt trainieren. Egal ob Anfänger oder Profi.