Kombi-Angebot

Ernährungsberatung und Personal Training

Hey, wir sind Jennifer & Sibel

wir sind beide ausgebildete Personaltrainer und arbeiten aus Leidenschaft. Du willst abnehmen, Muskeln aufbauen, deinen Körper straffen oder dich einfach wieder fitter und wohler fühlen, hast du eine stressige Zeit hinter dir und willst etwas wieder für dich tun oder du hattest ein OP oder eine Verletzung/Krankheit?

Dann bist du bei uns genau richtig! Jede von uns hat sich auf ein Fachgebiet spezialisiert. Ich, Jennifer, habe mich im Personaltraining mit abgeschlossener Gesundheitsausbildung A-Lizenz und im Gruppenfitnessbereich spezialisiert. Meine Kollegin im Bereich Ernährung als Ernährungscoach gesunde Ernährung (IHK) und auch Gruppenfitness.

Wir können uns auf eine Sache fokussieren und konzentrieren. Dadurch bringen wir dich besser an dein Ziel. Wir möchten dich herzlich zu unserem Paket-Angebot einladen. Spare mit einer Paketbuchung „1 Stunde EC + 1 Stunde PT“ 20% vom Normalpreis. Bekomme nicht nur Ernährung oder ein Personaltraining sondern beides zusammen. Denn merke dir, beide Komponenten sind essentiell bei der Erreichung deiner Fitness- und Gesundheitsziele.

Sparre bares geld!

Kombi-Angebot

Nur 100€ anstatt 120€!

Eine Stunde Ernährungscoaching

Sibel wird mit dir eine Stunde lang an deiner Ernährung arbeiten und dich individuell unterstützen. So erhältst du auf dich angepasste Ernährungsvideos, die dich langfristig wirklich weiter bringen.

Eine Stunde Personal Training

Zusätzlich trainierst du eine Stunde lang mit Jennifer. Durch das Personal Training, lernst du Übungen, mit denen du deine individuellen Ziele erreichst. Das Training ist motivierend und auf deinen Körper angepasst.